Waldfest 2022  

 

Wir ruhen uns nach unserem Jubiläumsfest nicht aus, sondern geben weiter Gas, denn ein Jahr ohne Waldfest in Aschheim ist ein verlorenes Jahr und davon hatten wir in den vergangenen beiden Jahren bekanntlich schon genug.

Deshalb freut sich die Blasmusik Aschheim alle Bürgerinnen und Bürger am Samstag den 9. Juli zu unserem traditionellen Waldfest auf der Waldwiese an der Tannenstraße zu begrüßen.
(Ausweichtermin, 16.07.)

Beginn ist wie immer um 15 Uhr mit der der Jugend-Blasmusik. Anschließend spielt das große Orchester, bis uns die Puste ausgeht.

Dazu gibt es wie gewohnt frisches Augustiner Bier vom Fass, sowie allerlei Schmankerl vom Grill, Brotzeiten, Steckerlfisch und viele mehr.

Selbstverständlich öffnet auch wieder unsere Nachmittagsbar und abends die Nachtbar. Wir sehen uns dann dort!